Mädchen schreibt konzentriert

Die Betreiber übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, oder Qualität der bereit gestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Betreiber, die durch die Nutzung, oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen, bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die Betreiber behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten, oder das gesamte Angebot, ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Bei direkten, oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (Hyperlinks), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Betreiber liegen, wird die Haftung der Betreiber von www.fls-kinderstiftung.de ausgeschlossen.

Der Betreiber erklärt ausdrücklich, dass er weder zum Zeitpunkt der Linksetzung noch später über die Inhalte der zu verlinkenden Seiten informiert war. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, Inhalte oder Urheberschaft der verknüpften Seiten hat die Kinderstiftung keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

weiter